So. Dez 15th, 2019

Über uns

Das Flyballteam Underdogs wurde im November 2017 gegründet. Wir sind eine Handvoll Leute die Spass mit ihren Hund(en) beim Flyball haben. Die Heimat ist in Brockum in der Nähe des Dümmer See´s (südlicher Kreis Diepholz) und  trainieren tun wir in Rahden im Kreis Minden Lübbecke.

Das Team besteht aus Neulingen und Alten Hasen, und alle haben viel Spaß beim Flyball. Im Jahr 2018 konnten wir unsere ersten Turniererfolge feiern und sogar unseren ersten Sieg in der ersten Division erreichen (bei unseren ersten Turnierstart in Osnabrück), auch sind wir bei der Deutschen Flyball Meisterschaft in Extertal gestartet. Im Jahr 2019 ist unser Ziel bei den Flyball Europameisterschaften in Obbornhofen teilzunehmen.

Wer Spass am Flyball hat oder die Sportart einfach probieren möchte ist jederzeit bei uns willkommen.