Mo. Dez 16th, 2019

Enya auf guten Weg

Border Collie Enya von den Underdogs beim Flyball

Border Collie Enya von den Underdogs beim Flyball

Wir waren alle geschockt als wir vor einigen Wochen die Nachricht erhielten das unser Hündin Enya erneut gebissen worden ist und schwer verletzt in der Tierklink liegt. Lange Zeit sah es sehr sehr schlecht aus aber die Kleine Border Collie Hündin ist eine famose Kämpferin und langsam kämpft sie sich ins Leben zurück. Leider hat sie enorm an Muskelmasse und Körpergewicht verloren so das es erstmal heißt Enya wieder einigermaßen fit zu bekommen, an Hundesport können wir momentan noch nicht denken. Aber Enya zeigt deutlich das sie wieder Sport treiben will und wir sind inzwischen optimistisch das sie es auch wieder kann. Aber uns ist bewusst das es ein langer Weg ist und das Enya wahrscheinlich nie wieder solche Top Leistungen wie früher bringen wird. Enya, ein superschnelle Maus im Flyball und vor allem im Hunderennen muss dies aber auch nicht mehr. Sie hat allen bewiesen was sie kann und jetzt heißt es nur noch: Wir hoffen das sie wieder dabei sein kann und ihren geliebten Hundesport ausüben kann.